• hochwertige Produke
  • Made with Love
  • eigene Designs
  • individuelle Beratung & Planung auch direkt vor Ort
Close
Sie haben keine Artikel im Korb.
Suchen
Filters

Terrassengestaltung vorher-nachher

Terrassengestaltung    vorher-nachher

Terrasse umgestalten - Lifting   

Unser Auftrag war, die herrliche Terrasse vom Hotel Seehof in Valbella mit einem Lifting "gemütlicher" zu gestalten. Dazu wurde die Aussenbeleuchtung komplett ersetzt. Mit einer indirekten Beleuchtung setzten wir so gezielte Blickpunkte, schafften Atmosphäre. Die bestehende Bepflanzung wurde teilweise ersetzt und mit schön bepflanzten Töpfen und  Kräuterbeeten mit Rankhilfen ergänzt. Ein passender Brunnen im Blickfeld auf den Heidsee rundet das Lifting ab.

Vorher

 











Nachher
















Einen Kommentar hinterlassen